PMN - Professional Management Network
Professional Management Network
Sie befinden sich hier: NEWS| Neuer Director Finance and Operations bei Clifford Chance

Quelle: Clifford Chance LLP, 03.02.2017

Oliver Tomasi ist neuer Director Finance and Operations bei Clifford Chance


Zum 1. Januar 2017 hat Clifford Chance Deutschland das Management mit Oliver Tomasi verstärkt. Er fungiert als Director Finance and Operations und ist für die Bereiche Finanzen, IT sowie für alle operativen Einheiten in Deutschland verantwortlich. Er ist Teil des kontinentaleuropäischen Management Teams.

Oliver Tomasi verfügt über langjährige Erfahrung im Kanzleimarkt und war vor seinem Wechsel zu Clifford Chance zwölf Jahre bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Zuletzt war er dort als Regional Head of Finance für die Region Deutschland und Österreich verantwortlich und begleitete in dieser Funktion strategische Projekte der Kanzlei. Davor arbeitete er zwölf Jahre bei der Deutschen Lufthansa AG, unter anderem als Leiter Betriebswirtschaft Deutschland der Lufthansa Cargo AG. Dort verantwortete er auch den Aufbau des Lufthansa Client and Service Center in Shanghai.


Professional Management Network | Leostr. 58 | 40545 Düsseldorf | info(at)pm-network.net